Terrasse absichern....Vorsicht lang und viele Bilder

  • Themenstarter HowlyJowly
  • Beginndatum
H

HowlyJowly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2017
Beiträge
10
Ort
Bayern
  • #21
Sodala, heute war Tag der Planung und des Ausmessens :grin: Es wird jetzt so sein, dass wir tatsächlich von der Klappe nen Tunnel bauen werden auf die Terrasse und die wird großzügig eingezäunt, das Schilf und der Sonnenschirm werden sich also im Auslauf befinden, wie ich es wollte :zufrieden: Die Konstruktion wird aus Baumpfählen bestehen, 2,50 m hoch, die in den Boden gerammt werden und dann mit einem drahtverstärkten Katzennetz abgesichert. Zwei Türen bekommen wir auch :) Dann muss mein Schwiegervater noch irgendwie einen Überkletterschutz dran basteln und fertig :D Doch teurer und mehr als erwartet, aber ich freue mich :zufrieden:
 
Werbung:
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
2.871
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #22
Wir freuen uns dann über Bilder vom Bau... :zufrieden:
 
H

HowlyJowly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2017
Beiträge
10
Ort
Bayern
  • #24
Die kommen, versprochen.Wissen nur noch nicht wann wir genau anfangen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
6K
DADsCAT
DADsCAT
MaltaCats
Antworten
30
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
4
Aufrufe
632
Minki2004
Minki2004
Aludo
Antworten
107
Aufrufe
99K
Quilla
Quilla
Tialeen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tialeen
Tialeen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben