Terra Felis Sorte Pangasius

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Bäääh. Meine mögen ja Terra Felis wirklich gerne, aber heute haben wir das erste Mal eine Dose "Pangasius" aufgemacht und das ist eine ganz seltsame, gräuliche, schleimige Gallertmasse.

Wollte eigentlich sowieso nicht Pangasius kaufen, weil der ja keine gute Ökobilanz hat, ist mir zufällig drunter geraten beim Einpacken.

Aber das kaufe ich bestimmt nicht mehr!

Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Dann weisst Du ja sicher,daß Pangasius vorwiegend in Vietnam aber auch in anderen asiatischen Ländern unter katastrophalen Verhältnissen mit Antibiotika gemästet in Aquakulturen gehalten werden.
Die Auswirkungen auf die dortige Umwelt sind fatal.
Wir hatten schon mal einen Threat unter "Tierschutz Allgemein"Pangasius.

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Bäääh. Meine mögen ja Terra Felis wirklich gerne, aber heute haben wir das erste Mal eine Dose "Pangasius" aufgemacht und das ist eine ganz seltsame, gräuliche, schleimige Gallertmasse.

Wollte eigentlich sowieso nicht Pangasius kaufen, weil der ja keine gute Ökobilanz hat, ist mir zufällig drunter geraten beim Einpacken.

Aber das kaufe ich bestimmt nicht mehr!

siehe oben markiert.