Terasse sichern, Tipps?

  • Themenstarter Ellura
  • Beginndatum
Ellura

Ellura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. November 2012
Beiträge
521
Ort
Elmshorn
Huhu! :)

Wir wollen am liebsten schön nächstes Wochenende unsere Dachterasse sichern, jedoch bin ich noch unschlüssig wie man das am besten machen sollte :confused:

Ich habe hier mal drei Fotos, danach erkläre ich mehr :)

img0126vf68yx1tcz.jpg

Die komplett offenes Seite (der Ausblick ist nicht schön, dafür aber die Terasse *lach*).

img01281pwhqa8jfe.jpg

Blick auf die gegenüberliegende Seite des offenen Parts mit Eingang zur Küche.

img0127w6xklre2ga.jpg

Das bereits eingezäunte Stück, mal gucken ob wir es auch direkt neu mit machen.



So, die vierte Wand,die zwischen dem offenen und dem mit der Tür Bereich, habe ich mal nicht fotografiert - da ist das Schlafzimmer mit drei Bodenhohen Fenstern und es steht noch voller Kisten :oops: Von dort aus kann man auch auf die Terasse gelangen.

Auf dem zweiten Bild ist noch dieses hässliche Vordach, dass soll auch noch weg.
Die schon "geschlossene" Seite wollte ich einfach mit Katzennetz noch einmal richtig zu machen, ich denke das wird reichen. Wobei ich überlege das auch noch direkt ordentlich mit zu machen.
Die offene Seite macht mir jedoch Bauchweh =/
Wir dürfen nicht in die Fassade rein bohren und daher hab ich keine Ahnung, wie wir da irgendwas befestigen sollen.
Gerne wollte ich ja richtigen Sichtschutz hin haben und dann einfach auf 2m höhe noch mal über den Köpfen Katzennetz spannen.
In den "Balken" links dürfen wir rein bohren.

Mein Partner ist leider handwerklich noch schlechter drauf als ich, er hat auch überhaupt keine Vorstellung.

Mir juckts echt in den Fingern an zu fangen, ich weiß nur nicht wie *lach*
Meint ihr es wäre auch möglich das ausbruchssicher zu machen ohne über den Köpfen noch Katzennetz zu haben?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mick
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bea
Gnocchilli
Antworten
19
Aufrufe
15K
Ladyhexe
P
Antworten
9
Aufrufe
6K
DADsCAT
DADsCAT
U
Antworten
1
Aufrufe
3K
haduwy
H
A
Antworten
9
Aufrufe
833
Oregano
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben