Teppich putzen nach Durchall und Urin ..... :(

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.667
Vor zehn Tagen habe ein kleines Strassenkitten bei mir aufgenommen und es ist leider in dem Teil der Wohnung untergebracht, der mit Teppich ausgelegt ist.

Nun hat es zweimal ein Malheur gegeben - einmal Urin und einmal Durchfall.

Ich habe mit Enzymreiniger sofort behandelt, jedoch würde ich gerne irgendwie noch tiefenreinigen - man sieht schon noch die Flecken. Wie kann ich den Teppich am besten wieder sauber bekommen? Wie reinigt man Teppich überhaupt?

Bisher hatte ich immer mit sehr leicht zu reinigenden Hartböden gelebt und nun leider mit diesem festgeklebten Teppich....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
886
maiden68
M
madlenb
Antworten
0
Aufrufe
196
madlenb
madlenb
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Schattenfeder
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence
Schnitte76
Antworten
7
Aufrufe
817
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben