Teneriffa - Dringend! Samba, Siam-Dame, hat große Angst in der Perrera!

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
  • #41
Samba hatte leider nur kurze Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Sie musste heute erlöst werden. Ihre Nieren haben versagt.

Ich hoffe sie konnte trotzdem die schönen Momente geniessen, die sie zweifelfrei in ihrem neuen Zuhause hatte.

Gott sei Dank musste sie nicht alleine in der PErera sterben. Das ist das einzig positive an der Sache.

Gute Reise liebe Samba... :(

engelkaars2njcs2-1.gif
 
Werbung:
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
  • #42
Oh nein. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Samba.
 
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
  • #43
4641497.gif
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
972
Baset
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
592
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben