Teela ist angekommen!

  • Themenstarter Kokoloreskat
  • Beginndatum
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
  • #21
Ach Val, vielen Dank für deine Hilfe! :pink-heart:

Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht... Dass sie sich jetzt mal den Vorrang sichern möchte. :verschmitzt: Wo sie jetzt keine (für sie nervigen) Babykatzen und keine potenten Katzen mehr um sich hat. ;)

Doch, ich denk auch, dass es gut läuft, bin sehr zufrieden! Abends kommen oft alle drei nun in den gleichen Raum wie ich, sie spielen fangen zusammen und wenn es Leckerlies gibt, sitzen alle in Reihe und Glied vor mir. :pink-heart:

Hehe, ja, das, was du bei Urmel hast, kenn ich bei Teela auch. Als würde eine echte Maus an der Angel hängen... :aetschbaetsch2:

Dank dir nochmal.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
937
C
Z
Antworten
4
Aufrufe
659
SweetGwendoline
SweetGwendoline
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben