TEDI hat grad Katzenspielzeug

Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
2.617
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es schon entdeckt habt, aber bei Tedi gibt es im Moment verschiedenes Katzenspielzeug.

Ich hab heute dort gestöbert und eine Spielangel für meine zwei mitgenommen:

7416621mbe.jpg


Kam gut an ;)

Sonst gabs da noch andere Spielangeln, Quietsche-Gummi-Tiere, so ein Brett mit Spirale wo oben ein Spielzeug dran ist, ein Spielzeug was man an nem schmalen Türrahmen (z.B. Balkontür) festklemmen kann, Spielmäuse etc. mit Catnip drin, Fleecedecken...mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

davaj
Antworten
18
Aufrufe
7K
Kokoloreskat
Kokoloreskat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben