technische Frage zur Balkonsicherung

  • Themenstarter Sheltiekatze
  • Beginndatum
S

Sheltiekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
29
Hi,

wir wollen jetzt auch unseren Balkon für die Katzen absichern.
Er hat eine Grundfläche von 2,7 m x 5,2 m.
Wie groß muss der Abstand zwischen den einzelnen Längsstreben sein, damit das ganze Werk stabil wird?

LG, Jutta
 
A

Werbung

Kommt drauf an, wie die Konstruktion befestigt werden kann. Freischwebend - verspannt - verschraubt - usw. ?? Fotos wären hilfreich.

Ich habe auf knapp 4 m nur eine Mittelsenkrechte, ein Haus weiter (gleicher Balkon) haben sie gar keine Zwischenstrebe ... und das scheint auch zu halten.
 
Hi,

der Balkon hat einen Holzboden, so dass wir Metallschuhe verschrauben wollen.

Ich mache später mal ein Bild.

LG, Jutta
 
wir haben das mit haken in die balkonwand befestigt und dort dann rangespannt. hält super stand. :)
 
Ich musste bisher kein Balkon vernetzen weil ich nie einen hatte . Aber is das je nach Produkt eh nicht unterschiedlich?

Mach doch einfach lieber eine Stange mehr dazu als zu wenig bevor du dich dann mal drüber ärgerst oder was passiert...

Ich würde einfach eine jeweils am Ende und Anfang setzen und dann an der kurzen Seite eine in die mitte und an der langen seite gleichmäßig 3-4 weitere???

Kann mir das ohne Bild leider schlecht vorstellen....
 

Ähnliche Themen

taaloq
Antworten
1
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
Yvi85
Antworten
4
Aufrufe
1K
Yvi85
Yvi85
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Scarface07
S
Miss_Katie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
Antworten
15
Aufrufe
50K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben