Taurin

  • Themenstarter Minka_Emma
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe das Taurin von Sandras Tieroase. Entweder streue ich es direkt über das Futter und mansche es dann mit warmen Wasser unter, oder ich löse es in der leeren Futterdose mit warmen Wasser an und schütte es dann drüber. So sind die Dosen auch sauberer, wenn sie in den gelben Sack wandern und müffeln nicht.

@ Zugvogel: Ich hab auch schon ein paar Sachen für meine Damen angetestet, außer Medis, da ist bei mir dann auch Schluss. Von daher fand ich deinen Vorschlag gar nicht mal so ungewöhnlich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
509
Perestroika
Perestroika
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
sanne83
sanne83
joycelle
Antworten
6
Aufrufe
1K
joycelle
joycelle
J
Antworten
9
Aufrufe
3K
JackyG
J
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben