Taurin macht hyperaktiv?

  • Themenstarter KleinDoofTaddi
  • Beginndatum
K

KleinDoofTaddi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
10
Huhu,

ich hatte gestern mal wieder eine kleine "Lernstunde" mit unserer Marktleitung. Und da ich nun viel hier lese und eine Menge lerne vergleich ich das natürich gern mit dem Wissen meiner "Chefin". Sie hat Tierarzthelferin gelernt und ist dann vor etwa 3 Jahren zu uns ins Futterhaus gekommen. Marktleitung macht sie bei uns seit Anfang Mai.

Nun meinte sie, dass Katzen hyperaktiv werden können, wenn sie zu viel Taurin bekommen. Stimmt das??

LG
 
Werbung:
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
nein ...

ein zuviel gibts eigentlich nicht denn das wird ausgeschieden
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
So ein Schmarn :cool:.
 
K

KleinDoofTaddi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
10
*g*
Hab ich mir fast gedacht, nur dachte ich frag ich lieber mal nach.
Danke für die Antwort ;)
So macht arbeiten keinen Spaß, wenn man nur "Halbwahrheiten" kennt.
 

Ähnliche Themen

Louis&Luna
Antworten
7
Aufrufe
271
Louis&Luna
Louis&Luna
C
Antworten
25
Aufrufe
1K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben