tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
  • #261
Liebe Vivaldi-Freunde,

entschuldigt, dass ich bisher auf die Diskussion betreffs der Anzeigen nicht teilgenommen habe, aber war schlichtweg nicht im Forum, also bitte nicht denken, ich würde das ignorieren.

Also: Noch einmal für alle: Vivaldi ist bei der älteren Dame, wie Harlekin schon schrieb, gut untergebracht. Er fühlt sich wohl und darf dort bleiben. Allerdings ist Vivaldi erst 3 Jahre alt und seine Pflegemama ist schon älter. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie sich irgendwann nicht mehr richtig um den kleinen Mann kümmern kann. Alle ihre anderen Katzen sind ja schon älter als 14 Jahre. Vivaldi hat dort deshalb eine Dauerpflegestelle gefunden, wir möchten aber trotzdem nichts unversucht lassen, für ihn noch ein endgültiges Zuhause zu finden - eine Nadel im Heuhaufen sozusagen - und dafür müssen wir notgedrungen auch inserieren.

Das hat nichts damit zu tun, dass er dort weg muß. Sollte es noch Fragen geben, dann schreibt mir doch eine PN.

Hier noch Bilder von Vivaldi vom Wochenende, da habe ich ihn besucht:

4899172.jpg
4899173.jpg

4899174.jpg
4899175.jpg

4899177.jpg


LG

Rosenfee
 
Werbung:
Schokine

Schokine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2009
Beiträge
969
Ort
D, Hessen
  • #262
Hach, wie lieb :pink-heart:

Ich freue mich sehr für Vivaldi und wünsche ihm und seiner PS ein ganz, ganz langes, gesundes und zufriedenes Leben :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #263
Anja, ich habe Tränen in den Augen und nen dicken Kloss im Hals :pink-heart:

Er schaut richtig zufrieden und glücklich aus, aber das haben wir ja schon gemerkt, als wir ihn dorthin brachten :cool:

Danke für die neuen Fotos !! :pink-heart:
 
Lethalia

Lethalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
861
Alter
44
Ort
Leipzig
  • #264
... der Winter ist da ...

... und es würde mich brennend interessieren was das Flöckchen macht. :confused:
Mache mir Gedanken ob er die Kälte gut verträgt und den Schnee. :oops:
Wenn ich hier den kleinen rosa Sessel sehe muss ich immer an ihn denken, das war sein Lieblingsplatz zum schlummern. :pink-heart:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #265
.. die haben ein gut isoliertes Gartenhäuschen, welches zum Gehege zählt und es geht ihnen sicher Allen gut. Also keine Sorgen machen:cool:

Ich bin mir sicher das Vivaldi das alles toll findet:pink-heart:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #266
.. genau Constanze :cool: Da Vivaldi ja seit Sommer dort lebt, hat er sicher schönes Winterfell aufgebaut und kann ja rein und raus, sich an die anderen Katzen kuscheln:pink-heart:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #267
..leider habe ich erst jetzt zufällig erfahren das er verstorben ist :(:(
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
  • #268
Oh nein....:(

Was hatte der Süße denn?
 
Schokine

Schokine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2009
Beiträge
969
Ort
D, Hessen
  • #270
Hach nee :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Traurige Grüße von
Claudi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #271
Werbung:

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
778
J
ClaudiaP
Antworten
33
Aufrufe
2K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben