Taub und kann nicht geschein miauen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
wir haben ja ein 12 wochen altes kitten mit starkem katzenschnupfen zu uns geholt
sieht nun ganz gut aus, ab und zu niesen und so

nur kann die katze kaum miauen, sie kriegt nur so ein klägliches leises raus................
hatte auch schon die tierärztin bemnerkt

und nun hab ich den verdacht, dass sie nicht hört..

sie spielt z.b. mit dem staubsauger, und wenn die kinder hier schreien regaiert sie gar nicht auf die lautstärke

hab mal versucht zu schnalzen oder so mit den lippen zu zirpen.............
eigentlich kaum reaktion....

auch wenn unsere große katze sie anknurrt reagiert sie gar nicht........komisch, wie kann ich denn das feststellen....................

was hätte das jetzt nun für eine foge, sie soll ja bald freigänger werden....................
 
Werbung:

Ähnliche Themen

monasmama
Antworten
18
Aufrufe
6K
monasmama
monasmama
M
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7K
Irm
S
Antworten
5
Aufrufe
448
BlackSquirrel
BlackSquirrel
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben