Tank,*02/2011 Bernhardiner-Labrador-Mix sucht dringend PS für 2 Monate

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Hallo,
eine Freundin von mir braucht dringend Hilfe mit dem Rüden ihres Bruders. Ich habe ihr versprochen eine Pflegestelle für ca. 2 Monate für ihn zu suchen. Bitte teilt diese Suche weiter und meldet euch bei mir, falls ihr helfen könnt! Gruß Louisa

„Hallo, mein Name ist Tank! Ich bin ein 10 Monate junger Bernhardiner-Labrador-Mix Rüde aus Amerika. Vor einigen Wochen bin ich mit meinem Herrchen nach Deutschland gekommen, doch leider musste dieser ins Krankenhaus und so lebe ich seitdem mal hier mal da, meistens bei der Schwester meines Herrchens. Da diese aber alleinerziehende Mutter und Studentin ist, hat sie kaum Zeit für mich. Wir alle wünschen uns sehr, dass ich - bis mein Herrchen wieder aus dem Krankenhaus kommt (ca.02/2012) - ein Zuhause finde wo man Zeit für mich hat, denn ich bin ein toller, junger Hund, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat!
Ich bin verschmust, verspielt und belle fast nie. Ein paar Kommandos habe ich auch schon gelernt. Man sagt ich hätte eine Engelsgeduld - in den USA wurde ich von meinem Herrchen sogar mit ins Büro genommen, wo ich ihm lautlos über mehrere Stunden die Füße gewärmt habe. Alleine bleiben kann ich aber auch schon.
Ich würde mich über eine sportliche Pflegestelle freuen, denn ich liebe Spaziergänge und andere Hunde die mit mir toben.
In manchen Situationen (unbekannte Geräusche, Bahn fahren, große Menschenansammlungen) bin ich noch etwas unsicher und wünsche mir einen souveränen Menschen und/oder Hund an meiner Seite, der mir zeigt, dass ich keine Angst haben brauche. Ich mag andere Hunde sehr gerne, egal ob Rüde oder Hündin, und auch mit Kindern und Katzen konnte ich bereits Freundschaft schließen. Bei großen Männern bin ich im ersten Moment manchmal noch etwas skeptisch, aber wenn einmal das Eis gebrochen ist....Mein Herrchen übernimmt in der Zeit seiner Abwesenheit alle anfallenden Kosten für Futter, ggf. Tierarztbesuche etc. Ich bin geimpft und kastriert. “

Kontakt:
louisatackenberg@web.de
0176-62364238
 

Anhänge

  • _DSC0003.jpg
    _DSC0003.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 35
  • _DSC0008.jpg
    _DSC0008.jpg
    64 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5244.jpg
    IMG_5244.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
45
Ort
Landshut
Moah - was für ein hübscher Kerl :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
2
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
lostsoul777
Antworten
15
Aufrufe
2K
M
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben