Tammy bekommt mehr Braun

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
Ich beobachte immer mehr bei Tammy das sie im gesicht immer Braune wird und auch mehr weiß bekommt.
Kann sich die Farbe noch verändern bei ihr.
Wie wir sie bekommen haben war sie fast ganz grau nun wird sie eben immer weißer und bekommt auch mehr Braune stellen ist das nornal???
 
Werbung:
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Noch nicht gemerkt? Es ist mal wieder Fellwechsel ... überall findet man kleine Haarbüscheln und der große Staubsauger muss nur mehr als einmal am Tag arbeiten. Es ist dabei ganz normal, dass das Fell heller oder dunkler wird. Ist vielleicht auch ähnlich wie bei uns: im Sommer wird das Haar heller und im Winter ist es dunkler.

Unsere Fiona hat in den letzten Jahren ihr Bauchfell des Öfteren verändert. Mal schneeweiß, dann wieder creme mit Streifen, ...
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ich denke, das ist normal.

Als ich Loki das erste Mal gesehen hatte, als ganz kleines Kitten, war er noch sehr silbrig-grau.

Mit 11 Wochen dann war er ein richtiger Brauntiger.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich beobachte immer mehr bei Tammy das sie im gesicht immer Braune wird und auch mehr weiß bekommt.
Kann sich die Farbe noch verändern bei ihr.
Wie wir sie bekommen haben war sie fast ganz grau nun wird sie eben immer weißer und bekommt auch mehr Braune stellen ist das nornal???
man nennt es auch Ruffismus...
ist ein- in der Silberzucht- unerwünschter "Farbfehler", der aber keinerlei Nebenwirkungen hat
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
372
Delora
Claudine Hilland
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
GinaCasa
GinaCasa
J
Antworten
5
Aufrufe
8K
L
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben