Tag der offenen Tür beim Frankfurter Katzenschutzverein

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.495
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Hallo, am 17.08. 2014 ist Tag der offenen Tür beim Frankfurter Katzenschutzverein, wer hat Lust dahin zu gehen.

Ist immer schön und bei Getraänken ,Kaffe und Kuchen kann man das Katzenheim besichtigen und sich mit Katzenfreunden austauschen.
Es gibt auch immer einen kleinen Bazar wo es alles rund um Katzen zu erwerben gibt.
Dieses Jahr feiern wir unser 50 Jähriges Bestehen und wir freuen uns über Jeden der gerne mit uns "feiert".

Uhrzeit ist von 11:00 bis 16:00.

Ich stelle euch mal die Internetseite ein, da könnt ihr auch die Adresse erfahren und euch im Vorfeld auch das Katzenheim angucken wenn ihr mögt.

http://www.katzenschutzverein.de/

Alle Katzenfreunde oder die, die es werden wollen sind herzlich Willkommen.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben