Taffy's Zusammensetzung

Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
577
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

bei der Deklaration von Taffy's (z. B. Hühnchen pur) steht Folgendes drauf:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65% bestehend aus: Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnermägen, Hühnerhälse), Mineralstoffe, Öle & Fette (Lachsöl 0,1%)

Was ist denn nun mit den letzten 35 %? Vielleicht weiß das jemand? :zufrieden:

LG
 
Werbung:
C

calm25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
511
Ort
Österreich
brühe? wasser?
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
In der Regel ist das die Kochflüssigkeit, also Wasser;)
 
Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
577
Ort
Schleswig-Holstein
Ok vielen Dank :)
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
Was haltet ihr denn von Taffy?
Würde es eventuell auch gerne mal testen
 
Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
577
Ort
Schleswig-Holstein
Ich finde es eigentlich gut, nur meine Katze verweigert, seitdem ich etwas mehr davon bestellt habe :massaker:
 
C

calm25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
511
Ort
Österreich
nachdem ich in 2 dosen so derart große stücke gefunden habe... krabben und hühnerfüsse, nie wieder nein danke...
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
Oh schade ... hätte es jetzt sonst mal getestet
 
M

Mau17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2015
Beiträge
174
Ich füttere regelmäßig Taffys und habe bisher noch keine Hühnerfüße gefunden. Es wird hier sehr gut akzeptiert und ich kaufe es für meine Bande gleich in größeren Mengen, da mir dann die Dose nur noch auf 1,69 € kommt anstatt der üblichen 1,99 :)
 
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
3.468
Ort
Nordhessen
  • #10
Oh schade ... hätte es jetzt sonst mal getestet

Schmeckt dir bestimmt :aetschbaetsch1:

Ich hatte es auch schon 2 oder 3 Mal mitbestellt und meine beiden haben es sehr gerne gefressen. Größere Stücke hab ich nicht gefunden.
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #11
Wer ist denn der Hersteller?
 
Werbung:
S

sakaana

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
67
  • #13
Danke für den Tipp! Habe nun auch mal ein paar Dosen bestellt.
 
Fynn

Fynn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
707
Alter
33
Ort
NRW
  • #14
Ich fütter es auch. Meine lieben die Sorte Lamm. Geflügel und Huhn wird eher schlecht bis gar nicht gefressen, was sie aber mit jeder Marke machen.
Bisher hatte ich auch keinerlei böse Überraschungen.
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #15
Ich wollte auch Lamm besorgen ... naja schauen wir mal
 
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
  • #17
Ich hab Taffys wähend der Giardien Zeit der Zwei mit gefüttert und ich fand es vom Geruch her nicht schlimm und auch die Konsistenz war nicht zu hart.... und auch bei uns war nichts in den Dosen... also ich denke wenn nicht nur Taffys gefüttert wird, kann man es durchaus mitfüttern... :)
 
YunaNox

YunaNox

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2014
Beiträge
1.927
Ort
Österreich
  • #18
Bei mir gibt's auch hin und wieder Taffy's und es wird eigentlich recht gern gefressen. Aber interessanterweise mögen meine Fischfanatiker die Sorte "Huhn und Shrimps" am wenigsten :confused:
 

Ähnliche Themen

Maureen
Antworten
25
Aufrufe
9K
Giulie
andacover
Antworten
8
Aufrufe
4K
Puschlmieze
Puschlmieze
M
Antworten
2
Aufrufe
970
January54
January54
Padme Amidala
Antworten
0
Aufrufe
4K
Padme Amidala
Padme Amidala
Cachou
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben