Taffy's Zusammensetzung

  • Themenstarter Brunhildi
  • Beginndatum
Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
577
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

bei der Deklaration von Taffy's (z. B. Hühnchen pur) steht Folgendes drauf:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65% bestehend aus: Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnermägen, Hühnerhälse), Mineralstoffe, Öle & Fette (Lachsöl 0,1%)

Was ist denn nun mit den letzten 35 %? Vielleicht weiß das jemand? :zufrieden:

LG
 
A

Werbung

brühe? wasser?
 
In der Regel ist das die Kochflüssigkeit, also Wasser;)
 
Ok vielen Dank :)
 
Was haltet ihr denn von Taffy?
Würde es eventuell auch gerne mal testen
 
Ich finde es eigentlich gut, nur meine Katze verweigert, seitdem ich etwas mehr davon bestellt habe :massaker:
 
nachdem ich in 2 dosen so derart große stücke gefunden habe... krabben und hühnerfüsse, nie wieder nein danke...
 
Werbung:
Oh schade ... hätte es jetzt sonst mal getestet
 
Ich füttere regelmäßig Taffys und habe bisher noch keine Hühnerfüße gefunden. Es wird hier sehr gut akzeptiert und ich kaufe es für meine Bande gleich in größeren Mengen, da mir dann die Dose nur noch auf 1,69 € kommt anstatt der üblichen 1,99 :)
 
  • #10
Oh schade ... hätte es jetzt sonst mal getestet

Schmeckt dir bestimmt :aetschbaetsch1:

Ich hatte es auch schon 2 oder 3 Mal mitbestellt und meine beiden haben es sehr gerne gefressen. Größere Stücke hab ich nicht gefunden.
 
  • #11
Wer ist denn der Hersteller?
 
  • #13
Danke für den Tipp! Habe nun auch mal ein paar Dosen bestellt.
 
  • #14
Ich fütter es auch. Meine lieben die Sorte Lamm. Geflügel und Huhn wird eher schlecht bis gar nicht gefressen, was sie aber mit jeder Marke machen.
Bisher hatte ich auch keinerlei böse Überraschungen.
 
Werbung:
  • #15
Ich wollte auch Lamm besorgen ... naja schauen wir mal
 
  • #17
Ich hab Taffys wähend der Giardien Zeit der Zwei mit gefüttert und ich fand es vom Geruch her nicht schlimm und auch die Konsistenz war nicht zu hart.... und auch bei uns war nichts in den Dosen... also ich denke wenn nicht nur Taffys gefüttert wird, kann man es durchaus mitfüttern... :)
 
  • #18
Bei mir gibt's auch hin und wieder Taffy's und es wird eigentlich recht gern gefressen. Aber interessanterweise mögen meine Fischfanatiker die Sorte "Huhn und Shrimps" am wenigsten :confused:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
337
EsMaNa
E
Maureen
Antworten
25
Aufrufe
10K
Giulie
Giulie
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
Fibie
Fibie
andacover
Antworten
8
Aufrufe
4K
Puschlmieze
Puschlmieze
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
January54
January54

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben