tägliches bürsten......

  • Themenstarter krissi007
  • Beginndatum
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.991
Ort
OHV
A

Werbung

Huhu :)



Sehr schönes Video. Meine Darla verhält sich genauso.. sie liebt es gebürstet zu werden :oops:
 
Hihi.. ist bei uns auch ähnlich. Lucy mochte es anfangs überhaupt gar nicht, gebürstet zu werden. Mittlerweile liebt sie es total. Ich bürste die Katzen immer auf einem eigenen Tisch dafür im Hobbyraum. Oft springt Lucy einfach auf das Deckchen und "wartet", bis ich endlich komme. :rolleyes:

Als sie vorhin gebürstet wurde, blieb sie bestimmt noch eine halbe Stunde dort liegen und hat darauf gewartet, dass ich weiter mache... ;)
 
Süßes Video! Dieser Blick :pink-heart: total verklärt und selig
(Hast du auch mal den Furmi ausprobiert?)

harch, so mag das mein Carlos auch. Er stubst die Bürste an, kann gar nicht genug bekommen...

Orlando liebt bürsten auch über alles. Hätte ich nicht gedacht, weil er die ersten Male sehr schnell abgebrochen hat, man hat gleich gemerkt, es ist ihm unangenehm. Dann habe ich das Ganze superlangsam und spielerisch gesteigert und jetzt liebt er es.
Leo mag es auch ganz gern, aber eben im normalen Maß, glaube ich, er ist jedenfalls nicht bürsteverrückt :D
Chico fängt ganz langsam an, es zu mögen. Er mag es nicht, von daher lasse ich es auch, aber er liebt es, an den Wangen und Stirn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man richtig wie deine Katze das Bürsten genießt :pink-heart:


Hier ist es meist so eine Mischung aus genießen und mit der Bürste spielen... die Bürste mit der Pfote ranziehen, reinbeißen und so... Aber die Kater sind ja noch jung (7 Monate), vielleicht kriegen wir das später hin, dass sie das Bürsten komplett genießen können und vorher oder hinterher gespielt wird...
 
ohhh wenn ich das so sehe, moechte ich doch am liebsten mit der katze tauschen... das sieht soooo entspannend und relaxend und liebevoll aus ..... mmmmmmmmmmm
 
Werbung:
Mensch hast du ein Glück :D !

Meine lässt es sich manchmal gefallen, aber meistens versucht sie einfach nur die Bürste aufzufressen :p

Viele Grüße,
Milenn
 
Ich glaub, ich sollte meiner Rasselbande, das Video einmal vorspielen, für die ist Bürsten ein sogenanntes No Go. Ausser eine meiner Langhaadamen, die sich für die "Selbstbedienungsvariante" entschieden hat. - Funktioniert so: Ich halte die Bürste und sie massiert sich beim unterhalb durchgehen. so durchqueren wir immer die Wohnung, wenn ich sie bürste.
 
  • #11
ich freue mich schon auf das bürsten bei mir ^^ das wird bestimmt ne rangelei werden... meine kleinen haben nämlich leicht längeres haar :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
3K
Puschlmieze
Puschlmieze
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
Lost-Solution
Antworten
3
Aufrufe
5K
Isabel8490
Isabel8490
Samantha2010
Antworten
18
Aufrufe
7K
Quasy
Quasy
dayday4
Antworten
19
Aufrufe
8K
Rosenhonig
Rosenhonig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben