Tabletten Für HCM

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Vani_95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2021
Beiträge
26
Hallo zusammen :)

Meine Katze hat HCM und er bekommt regelmäßig natürlich seine Tabletten.
Jetzt ist meine Frage ist es schlimm wenn man mal die Tablette 1 Stunde früher oder später gibt?
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.886
Ort
Mittelfranken
Hallo grüß dich,
Nein, das ist meines Wissens nicht schlimm, die Katze hat ja nach längerer Gabe einen Spiegel des Medikaments im Blut. Ich hatte mal die Tablette vergessen und hab beim Tierarzt angerufen. Die haben gesagt, ich soll sie nicht nachgeben, eben weil sie diesen Spiegel im Blut hat
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Maja75
Antworten
5
Aufrufe
14K
Maja75
V
Antworten
56
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
kiska
Antworten
15
Aufrufe
47K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben