Tabby Point welche ist welche Farbe

  • Themenstarter Merrow
  • Beginndatum
Merrow

Merrow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
27
Hallo

Habe nen kleinen Balinesen bekommen und frage mich wleche Farbe der hat.
seine Geschwister sind alle Seal oder Chocopoints und die Mutter und der Vater das selbe.
Nur mein kleiner ist nen Tabby point und für seal ist er mir zu hell.
Seine Ohren und der Schwanz sind gräulich und die Fußballen Zimt Farben.
Weis jemande was das fürn Tabby ist?

wvqq6u.jpg
 
A

Werbung

Mit Pointzeichnungen kenne ich mich so gar nicht aus, aber die Farbe müsste doch im Stammbaum stehen!? Bei meinem Kater steht sie auch im Kaufvertrag.
 
der kleine hat keine Stammbaum nur die Eltern das war ein kleiner "unfall" :)
 
Hmm, ich habe einen choco tabby point hier.
Die Farbe der Nase von meinem ist heller.
Ich suche mal ein Foto.

Edit:

hier ist er noch jünger:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ist nicht dreifarbig "tortie" ?.....

Ich steig leider durch die Farbbezeichnungen auch nicht so durch.
 
das sieht nach choco-tabby aus, könnte auber auch seal-tabby (wohl eher) sein. für blue ist es zu braun
 
werde wohl warten müssen bis er sich ausfärbt :)
für seal sind mir die pfötchen zu hell also die ballen, meine seal point dame hat fast schwarze seine sind eher zimt.
denke mal chocopoint oder lilac?
wir werden es sehen aber danke für die hilfe :)
 
Werbung:
seal tabby point - ziemlich eindeutig :)
 
seal-tabby-point würde ich sagen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Calabrones
C
A
Antworten
14
Aufrufe
8K
wutzbutz
W
Lilith
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
N
Antworten
25
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
chaton
Antworten
34
Aufrufe
11K
schnabeltier
schnabeltier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben