TA für frühe Kastration in Braunschweig gesucht

  • Themenstarter sumse40
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sumse40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2016
Beiträge
8
Hallo ,
ich bin seit gestern Dosi für ein Geschwisterpärchen geb.31.Mai . Ich möchte beide gern so früh wie möglich kastrieren lassen aber meine Tierärztin kastriert erst ab 7.Monat. Bis dahin könnte ich ja schon Katzennachwuchs bekommen , daher ist mir das viel zu spät.Nun suche ich in / um Braunschweig einen Tierarzt , der schon früher kastriert.Wir hatten 19 Jahre lang 2 Kater , die wir mit 6 Monaten bekommen haben und dann auch gleich kastrieren liessen. Meine Tierärztin ist ansonsten wirklich toll und sie würde mir nicht übelnehmen , wenn ich zur Kastration einen anderen TA aufsuche.Sie hat schonmal eine 4 Monate alte Katze auf dem OP - Tisch verloren und macht es seitdem nicht mehr unter 7 Monaten. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Allzu weit sollte es nicht entfernt sein - Braunschweig und max.50km Umkreis .
LG Bine
 
A

Werbung

Falls irgendwer auch auf der Suche ist :
Fr.Dr.Eiterer von der Kleintierpraxis an der Oker in BS Führt Kastrationen ab 16.Woche durch . In Kl.Lafferde/Peine kastriert Dr.Kuhmann auch ab 16 Wochen.
Da mir die Beratung von Dr.Eiterer besser gefallen hat , habe ich mich für diese Praxis entschieden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
34
Aufrufe
2K
Anjaa_
Anjaa_
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
Katermama
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Laura1612
2
Antworten
30
Aufrufe
11K
yellowkitty
Y
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben