TA-Empfehlung für Hamburg-Nord?(möglichst)

  • Themenstarter Emma&Lines
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emma&Lines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
637
Ort
HH
Hallo :)

ich muß mit meiner Molly zum TA und will nicht zu dem TA hingehen, den ich sonst aufgesucht habe.

Hat jemand von Euch einen TA aus Hamburg den er wärmstens empfehlen kann?(-Nord wäre toll, aber muß natürlich nicht unbedingt sein:))
Ich will mein Mädchen nicht zu jemanden hinschleppen, der sie dann evtl. nicht ordentlich untersucht usw. Ich habe da schon einige schlechte Erfahrungen gemacht (naja, die Sorgen kennt ihr ja)

Molly wird durchdrehen, wenn ich die zum TA bringe, der TA muß also nicht nur fachlich gut, sondern auch sensibel für solche Extrem-Angst-Felle sein:oops:


Würd mich freuen, wenn mir jemand was empfehlen kann:)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
905
Wumo
W
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Anorwen
Antworten
23
Aufrufe
8K
Elchin
E
H
Antworten
17
Aufrufe
965
Hyrd
H
KaterAnton
Antworten
77
Aufrufe
7K
KaterAnton
KaterAnton

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben