TA Dresden

  • Themenstarter Richscot
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Richscot

Richscot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2013
Beiträge
472
Alter
33
Hallo,

wir suchen einen guten TA in Dresden, wäre vllt ganz gut in der Nähe von Seidnitz/Dobritz, muss aber nicht sein.

Und bitte NICHT Herrn Dr. Benitz vorschlagen, da waren wir schon - einmal und nie wieder!
 
A

Werbung

Zwar nicht ganz in der Nähe aber auch nicht so weit entfernt . TA Kobera—> Top Adresse , sind mit allen 3 Katzen dort 👌
 
Ich hätte ne gute Adresse, allerdings in Chemnitz, ich mußte mit meinem Hund zur Patella-OP dort hin, weil das in Gera keiner gemacht hat und bin dann auch oft zum HSU nach Chemnitz gefahren.

Dr. Böckel, Aldelsberger Straße

Home

Ich war erstaunt, woher die Leute alle kamen, die da zur Behandlung waren, Dresden, Meisen usw. ich dachte wir sind die einzigen mit nicht einheimischen Kennzeichen ;) er wurde mir von meinen TÄ für die Knie-OP von Geli empfohlen.
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Maxxi
Maxxi
O
Antworten
17
Aufrufe
4K
OMalley2
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sommerkind_91
S
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lilomaus
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben