@Sylvi... so würden sie ...

  • Themenstarter Annie
  • Beginndatum
A

Annie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Alter
47
Ort
Da wo Bürgermeister schwul sind
wohl aussehen sollen. Also... das wären meine Wunschbäume. Sie unterscheiden sich lediglich in der Länge der einzelnen Stämme. Was meinst Du... welcher wäre stabiler? Der Preis ist ... erm nun ja... für beide gleich.

Wunschkratzbaum1.jpg


... und Nummer 2:

Wunschbaum2.jpg


Hui... die Bilder sind etwas groß geworden. Sorry. ich hab die Originalgröße gelassen.

Ach... Alle anderen können natürlich auch ihre Meinung posten. Ich sollte vielleicht kurz erwähnen, dass meine Bude 285 cm hoch ist. Das gute Stück soll für meine Beiden sein. Beide sollen sich mehr bewegen können... also mehr klettern können. Die Püppi will ja immer öfter hoooch hinaus :) Mehr Ruheplätze sind nicht nötig.

Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Also stabil sind sie beide, da mach Dir mal keine Gedanken, das ist reine Geschmackssache :D Ich würde aber das erste Modell bevorzugen, wegen des langen unteren Stammes.

Grüßle
 
Na Sylvia, hast noch jemanden angesteckt? *grins*
Ich würde ja auch gerne - aber geht zur Zeit nicht.
 
Oooh neeee ich denke schon länger darüber nach meinen jetzigen Baum einzutauschen. Wahrscheinlich würde ich ihn dann verkaufen. Ich hab schon wenig Platz hier und hätte gern etwas... erm... platzsparenderes. Paula mag es, wenn es hoooch inaus geht. Sie klettert gern. Deshalb ist ein Deckenspanner für sie ideal. Lukas... najaaaaa dem ists eigentlich Wurscht, solange er seine Bändchen bekommt.

Nun ja... ich muss mich nun mal entscheiden...

1. Geschirrspüler oder
2. Kratzbaum...

Beides geht nicht.

@Sylvi

ja ich tendiere auch zum ersten... wegen des laaaangen Stammes. Da können sie beide hochtoben. Das paßt schon. Ganz oben kann man ja noch so ein Bändchen mit Bällchen dran machen und mein Lukas ist überglücklich. Der liebt so Dinge, die an Strippen hängen. Ich hab schon mein Hosenbändchen für ihn geopfert. Er liebt es abgöttisch und trägt es überall hin. :D

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
Moonstone
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
D
Antworten
374
Aufrufe
118K
Dodie
Dodie
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben