SureFeed Mikrochip

canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2012
Beiträge
467
Hat jmd diesen Futterautomat?
Klappt es wenn man statt diesen Plastiknapf den eigenen reinstellt? Wenn der etwas höher ist, schließt dann das "Ding" noch halbwegs oder kann sich dann jede Katze bedienen?
Plastiknäpfe will ich auf keinen Fall für immer, auf Dauer sieht man immer Kratzspuren darin.Ausserdem hab ich extra eine Zeit auf seine Keramiknäpfe hingespart und wir haben die Plastiknäpfe nur noch als Ersatz.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten
 
Werbung:
canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2012
Beiträge
467
Ich hab immer noch nichts passendes gefunden....gegen Plastik bin ich immer noch vor allen sind die von der Surefeed auch sehr teuer....
 
canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2012
Beiträge
467
Ich hab die noch nicht bestellt, ich wollte erst auf nummer sicher gehen Näpfe zu haben ie reinpassen. Von dem Teil hat man ja nix wenn man keine Näpfe hat ie reingehen.

Momentan scheint sie auch wieer teurer zu sein, hab sie schonmal für 100 Euro wo gesehen, will warten bis das ing günstiger ist. Wobei es für uns wohl eh nicht mehr interessant ist wegen Umzug.
 
canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2012
Beiträge
467
Wir haben sie jetzt doch bestellt. Allerdings such ich für Henry ein besseres zuhause da er sich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlt. Er geht mir ziemlich stark aus dem Weg, bin wohl kein Katzentyp.

Jedenfalls haben wir das Teil geholt. Habs bislang nur stehen gehabt damit ers wahrnimmt. Was mich sehr stört, da steht nicht für die Verwendung von Wiederaufladbaren Akkus! Das stand in der Kaufbeschreibung des Artikels nicht! Was passiert dann, geht es schneller kaputt? Ich kauf doch nicht jedesmal Batterien und mach den Müllberg in Deutschland noch größer. Schade ums Geld aber wird wohl eher auf eine Tierheimspende rauslaufen. Bzw wird er ja seine Sachen bei einen Umzug mitnehmen. Und nur was nicht gewollt ist wird weitergespendet.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
926
Elvira B.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Piepmatz
Antworten
8
Aufrufe
350
Antworten
27
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben