achso... sorry. deine namen klingen so ähnlich..
😳
hm.
na dann schaust du morgen mal. kann immer mal vorkommen, dass sie mal einen tag fast nix fressen. gibts ja bei uns auch mal. einfach kein hunger?!
joh. der leo. der nervt mich grad ziemlich. denn jetzt bettelt er was das zeug hält. habe grad erdbeeren geholt. erdbeeren!!
nunja. er kann nicht 3h nicht fressen, das futter mitm A angucken, dann fressen, wenn ichs hinstelle, 5sec fressen, wieder weg, kaum nehm ichs weg, will ers wieder, 3mal das spiel - und kaum hole ich mir was, will er wieder fressen.
weisste was??????
gestern morgen war er der beste: ich stell futter hin, er schaut in napf, ich hab noch das futtertütchen in der hand - kommt zu mir und bettelt mich an 'da in dem futtertütchen hats doch sicher was tolleres'. dann mach ich mir was (katzen bekommen immer zuerst), kommt er zu mir betteln, ich stell ihn vor seinen napf, er frisst nicht - nach 1,5h geh ich abräumen, kommt er wieder betteln.
da dachte ich, am abend muss er doch sichersicher verhungern!!! ---> am abend das selbe spiel.
tja. und das war NICHT carny.....sondern was, das er sonst sehr gerne mag. jajajajajjaaaaaaaaaaaaa
auf deutsch: leck mich, katz.
auf ein neues.
😉