Super neues Streu entdeckt!

• Themenstarter Themenstarter LeonieLoewenherz
  • Beginndatum Beginndatum
L

LeonieLoewenherz

Benutzer
Hallo,

ich habe am Samstag im Zoomarkt ein super neues Streu entdeckt und zwar das Micro-Streu von Gimpet! Ob es wirklich NEU ist, weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall als NEU gekennzeichnet und der Preis war als Probierpreis angepriesen!
http://www.gimborn.de/katze/katzenstreu/?tx_tocgimbornprodukte_pi1[showUid]=676

Es ist tatsächlich noch feiner als Catsan Ultra und es klumpt super! Gibt es als normal und fresh mit feinem Zitronenduft. Habe von beiden Sorten einen Sack mitgenommen und im Kaklo gemischt. Ist super und bisher auch für meinen Randpinkler ok!🙂

LG,
Leonie

A

Werbung

.. oh har Zitrusduft für ein Katzenstreu ? 😱

Sry, aber die meisten Katzen HASSEN diese Düfte und man nimmt es eher zum Fernhalten 😱

Es riecht nicht extrem, finde ich, und es ist auch kein Zitronenduft, sondern Sommerbrise oder so was und meine Fellnase nimmt es problemlos an. Man kann nicht von einem auf ALLE schließen...

Der Herrsteller ist für mich sowieso gestorben, egal wie gut sein Streu ist.

wieso?

@leonie...was soll denn das streu kosten ?

Werbung:
danke schoko..
hab aucheine meinung dazu, aber will nicht OT werden 🙂

naja..danke leonie, für das aufmerksam machen des streus!
dennoch bin ich mit meinem sehr zufrieden 🙂

Ich glaube ich bin blind, in dem Link kann ich weder den "günstigen" Preis finden, noch irgendwas von einem Duft lesen.....😕

Das Streu, was in dem Oberen Link steht, nutze ich schon lange, mir ist allerdings nie eine Frühlingsbriese aufgefallen.... stimmt mit mir was nicht? 😕😕

schon komisch😳

In dem ersten Link, den ich angegeben habe, war das normale Micro-Streu gezeigt, was dort ja auch mit NEU gekennzeichnet ist.

In diesem Link sieht man das gleiche Streu, allerdings mit Sommerbrise oder sowas...
http://www.gimborn.de/katze/katzenstreu/?tx_tocgimbornprodukte_pi1[showUid]=672

Ich bin damit sehr zufrieden, Futter von dieser Marke nutze ich persönlich nicht.
Habe für einen 15l Sack 10,99 bezahlt, was ich nicht teuer finde.

Werbung: