Super Katzenstreu

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streu
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Ich war gestern mal wieder im Futterhaus um ordentlich Futter für unsere Fressmaschinen zu kaufen.
d025.gif


Da das Streu auch ziemlich alle war und ich eigendlich keine Lust mehr hatte zur DM zu fahren weil das eine ganz andere Baustelle ist hab ich halt dort mal geschaut.

Ich hab jetzt zum ersten mal das Streu Feliton extreme mit Babypuderduft geholt
003.gif
.

Was soll ich sagen habe gestern auch alle Kaklos saubergemacht
a060.gif
weil die schon etwas gemüffelt haben.

Ich war noch nicht mal richtig fertig da wurden die schon eingeweiht :D .

Ich bin von dem Streu total begeistert und werde es wohl jetzt mit dem DM Streu mischen so wie gestern. Es Staubt überhaupt nicht und die Aktzeptanz ist genial. Ausserdem Stinkt da gar nix mehr, wenn man die Brocken da rausholt steigt einem ein angenehmer Duft entgegen, halt nach Babypuder.

Falls also jemand noch nach einem Streu ausschau hält kann ich es nur empfehlen.

LG

Gabi
 
A

Werbung

Das ist lieb Gabi, danke, nur Futterhaus habe ich hier leider nicht;
ich war ja auch auf der Suche zwangsläufig.
Meine Wahl und die von Jasy und Ginny wäre auf das CBPÖ gefallen, aber Isy sagte strickt NEIN, und der ist da schnell bei der Sache.

Nun habe ich auf Empfehlung von Dorothee das Golden Grey Master probiert und alle 3 akzeptieren es.
Obwohl es seeehr fein ist, ist der Strandeffekt relatv gering, auch nicht mehr als bei grobkörnigem Streu.
Von der Klumpbildung, Geruch und Akzeptanz von uns ein SEHR GUT!
 
Huhu Gabi

was kostet ? Und "Futterhaus" sagt mir gar nix, was ist das?
 
Hier das ist das Futterhaus

http://www.futterhaus.de/

Ich weis nicht ob es das bei euch in der Nähe gibt, kann man leider nix online bestellen aber wenn ihr schauen wollt ob es das bei euch gibt, dann gebt doch einfach eure PLZ an. Die haben auch Kundenkarten, da bekommt man bei jedem Einkauf 2 Prozent Rabatt.
Ich hab für den Sack jetzt 10 Euro bezahlt. Wie gesagt ich werde es mit dem DM Streu mischen, dann ist der Babypuderduft nicht so extrem.
LG

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es notgedrungen auch mal und war sehr entäuscht....ich fand es zu grob und es hat seeehr schnell gestunken, vom stinkigen Eigengeruch ganz abgeshen..

Ich benutze das Golden Grey Masters und finds deutlich besser, mal sehen wie bei dir der Langzeit Test ausfällt :cool:
 
Also ich werds mir mal anschauen wenn ich wieder beim Futterhaus bin!

Übrigens kaufe ich dort recht gerne ein und hab auch das Glück zwei in meiner Nähe zu haben....einmal bei meinen Eltern in der Nähe von Giessen und einmal das neue in Friedberg....ich nehme mal an du warst auch in dem in Friedberg oder?
das tolle finde ich,das man seine Kundenkarte in beiden Häusern benutzen kann.
Meine ist ursprünglich von dem in Dutenhofen,aber in friedberg nehmen sie die auch!

Also,ich schaus mir mal an;)

Gruss Britta
 
Werbung:
Lieben Dank Gabi

das für mich nächstgelegene Futterhaus ist zu mir weit weg. :(
 
Ich benutze das Golden Grey Masters und finds deutlich besser, mal sehen wie bei dir der Langzeit Test ausfällt :cool:
Wir habens seit zwei Monaten im Gebrauch und sind immer noch begeistert - seeeehr ergiebig und kein zugestaubtes Gäste-WC.
 
  • #10
ich fand es zu grob und es hat seeehr schnell gestunken,
:cool:

Dann müssen die was daran geändert haben also, das was ich gekauft habe ist mit der Körnigkeit vom DM Streu vergleichbar, wenn nicht sogar noch feiner und der Duft ist nicht aufdringlich nur so ein hauch von Babypuder, allerdings sieht die Packung auch anders aus wie in der Ebay Anzeige. Die ist nicht Blau sondern durchsichtig.

:confused:
 
  • #11
Lieben Dank Gabi

das für mich nächstgelegene Futterhaus ist zu mir weit weg. :(


Das ist echt schade :mad: . Ich finde das Futterhaus nämlich um längen besser wie Fressnapf und Zookauf. Vielleicht expandieren die ja noch bisschen und machen dann auch einen bei euch auf ;)

LG

Gabi
 
  • #12
Also ich werds mir mal anschauen wenn ich wieder beim Futterhaus bin!

Übrigens kaufe ich dort recht gerne ein und hab auch das Glück zwei in meiner Nähe zu haben....einmal bei meinen Eltern in der Nähe von Giessen und einmal das neue in Friedberg....ich nehme mal an du warst auch in dem in Friedberg oder?
das tolle finde ich,das man seine Kundenkarte in beiden Häusern benutzen kann.
Meine ist ursprünglich von dem in Dutenhofen,aber in friedberg nehmen sie die auch!

Also,ich schaus mir mal an;)

Gruss Britta


Klar war ich in Friedberg :D . Wo gibts denn den bei Giessen, wir ziehen ja ende des Jahres nach Fernwald dann bräuchten wir uns nicht umzugewöhnen :D

PS:
kaffee.gif
?

LG

Gabi
 
  • #13
re

Klar war ich in Friedberg :D . Wo gibts denn den bei Giessen, wir ziehen ja ende des Jahres nach Fernwald dann bräuchten wir uns nicht umzugewöhnen :D


PS:
kaffee.gif
?


LG

Gabi

In Dutenhofen beim Globus ist das Futterhaus! Wenn ich samstags meine Eltern besuche fahr ich da gerne hin,denn da ist Globus,Aldi und eben das Futterhaus


Ich schreib dir nächste Woche ne Pn wie ich arbeite,okay???


so,ich setzt mich wieder raus :cool:
 

Ähnliche Themen

merlilly
Antworten
33
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben