Super Alternative - Für die, die kein Katzennetz spannen dürfen!

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
huhu,

viele vermieter erlauben ja leider kein katzennetz auf dem balkon. meiner gehört auch dazu. da ich aber meinen miezen den schönen balkonausblick nicht vorenthalten möchte, habe ich eine alternative gefunden. das einzige was man von außen sehen kann, ist das holzdings (sorry der name ist mir gerade entfallen) für kletterpflanzen.
der vermieter hat bis heute nichts dagegen gesagt!


seht selbst:

v8mwk3.jpg


20qbzvl.jpg


eisbxf.jpg
 
A

Werbung

Auch nicht schlecht.;)
 
das gefällt mir richtig gut!::yeah::
aber ich frage mich wie deine katzen auf den katzenbalkon kommen?
 
das gefällt mir richtig gut!::yeah::
aber ich frage mich wie deine katzen auf den katzenbalkon kommen?

die wohnen nur da:aetschbaetsch2::eek: nee spaß:D

das praktische ist, dass ich in der küche ein fenster richtung balkon habe und das bleibt den ganzen tag offen (wenn ich zuhause bin). :)

es hat sich jetzt aber auch ein wenig verändert:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
15
Aufrufe
13K
Pokus
P
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
D
Antworten
16
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Demotivation
Demotivation
J
Antworten
44
Aufrufe
4K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben