Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Doc, eigentlich ist Sunny gut zu händeln, ich werfe ihm die Tablette (ist ja nur 1/2) direkt in den Rachen. Wieso sie dort gestern nicht landete ist mir schleierhaft.
Du könntest auch wenn du ihm die Tbl. gibst mit Flüßigkeit nachspülen.
Bei meinen mache ich das mit einer Stritze.
Oder eine weitere Möglichkeit währe die Tbl.in Wasser aufzulösen und per Spritze zu geben.
. Und die Tabletten sind bitter, das tu ich ihm nicht an.
Birgitt, das hab ich ja fast überlesen.
Sunny nimmt so allerlei aus der Spritze, aber ich achte darauf, dass da niemals etwas drin ist, was widerlich schmeckt. Ich möchte nicht, dass er beginnt, sich gegen die Spritze zu wehren. Und die Tabletten sind bitter, das tu ich ihm nicht an.
Wie geht es dir? Und Franz, hat er sich schon etwas an die veränderte Situation gewöhnt?
Um eine sich ausbreitende Infektion bzw. eine mögliche Sepsis zu verhindern, soll er für 3 Wochen AB bekommen, Clindamycin. Gut für den Bereich Knochen/Kiefer, nicht gut für den Darm, er wird wohl Durchfall bekommen. Ein Drama bei einem Langhaarkater, außerdem ist ihm das schon richtig peinlich, er fühlt sich total unwohl. Und das Waschen war schon in gesunden Zeiten eine Katastrophe........