Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du an das Zähnchen kommst, gibt es ein äußerliches Betäubungsmittel?
(aufgetupft oder gesprüht ganz dünn)
Antje, es gibt ja unterschiedliche Narkoseformen und/oder eine evtl. Einleitungs mittels Injektionsnarkose kann auch mit unterschiedlichen Medikamenten erfolgen. Kennt sich deine TÄ gut damit aus? Gibt's keine Möglichkeit, doch eine OP durchzuführen?
Da ich weiß, dass Du eine ehrliche Antwort möchtest und Du um eine Meinung gebeten hast: das mit dem Zahn wird eher schlimmer als besser. Und wenn er kaum frisst, baut er noch mehr ab.
Also ich würde die Narkose riskieren. Natürlich besteht die Gefahr, dass sein Herz das nicht mitmacht. Aber wenn er immer Schmerzen hat, ist das doch auch furchtbar.
Schreib doch mal Doc an und frag nach. Sie kommt zwar aus ner anderen Ecke, aber vielleicht weiß sie doch jemanden (oder auch einen anderen Rat).
Diese Zahn-TA in Hannover, die Antje ja auch kennt, soll sehr, sehr gut sein, eine der besten landesweit.
Ich weiß ja nicht, ob die TÄ da mitspielen, aber in dem Fall wäre es doch eigentlich am besten, wenn sich der Kardiologe in Hannover und der Zahnarzt abstimmen und da eng zusammen arbeiten würden...