Süßer HOMER (m/*2016) hat noch vieeel zu entdecken - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
26992740zs.jpg

Name: Homer
Alter: * Mai 2016
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaar-Mix (rot-getigert)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Dieser hübsche, rot getigerte kleine Mann ist Homer, geboren ca. im Mai 2016.
Er wurde als Baby in einem Garten gefunden und weit und breit war keine Familie, Geschwister oder Menschen zu finden, die ihn vermissten.
Er hatte das Glück in unserer Auffangstation zu landen, es hätte auch schlimmer für ihn ausgehen können. Dort ist er zumindest sicher und bekommt zu essen und hat sich auch gleich gut eingelebt und kommt gut mit den anderen Katzen klar.

Menschen sind ihm noch ein bisschen suspekt, er lässt sich zwar streicheln, kommt jedoch noch nicht von allein um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Das wird er noch lernen, wenn er erst ein neues Heim hat... und nicht mehr einer von so vielen ist, denn aktuell hat im Tierheim niemand genug Zeit ihm alles zu geben, was er braucht.

Dabei ist das nicht so wirklich viel...
Liebe Menschen, die ihm zeigen, dass eine eigene Familie was tolles ist und das er dort immer in Geborgenheit und Zuneigung leben darf, dazu ein Freund im passenden Alter, mit dem er die Welt entdecken kann, denn das macht zu zweit viel mehr Spaß, dazu ein gesicherter Sonnenbalkon...
Und schon wird auch Homer ein toller Begleiter und Freund fürs Leben und ein glücklicher Kater.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
(Für die bisherige medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 100,00 €. Sollte er vor Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich diese auf 140,00 €).

Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: Martina.Pulver@Katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Homer:

26992744vi.jpg
26992742pw.jpg
 
A

Werbung

Homer hat noch so viel zu erleben..
Er sucht noch. :(
 
Reserviert. :)
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
766
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
14
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
618
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
3K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
729
charly
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben