Süße Hauskater suchen neues Zuhause

H

Hakunamatata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
2
Ort
Stade
Hallo,
meine beiden Hauskater Timon und Pumba suchen ein neues Zuhause. Die Beiden sind ca. 3 Jahre alt, kastriert und wurden bisher als reine Wohnungskater gehalten, da ich keine Möglichkeit hatte, sie frei laufen zu lassen. Sie wurden von mir damals vom Bauernhof vor dem sicheren Tod gerettet, sie waren damals vier Wochen alt und mussten alles erst lernen. Dadurch sind sie sehr verschmust und auf Menschen bezogen. Ich habe wegen beruflichen Veränderungen leider nicht mehr die Zeit um denen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen und brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Wege ein neues Zuhause für die Beiden finden würde. Bei Interesse bitte einfach schreiben! :)

Liebe Grüße
Hakunamatata
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
535
dayday4
dayday4
K
Antworten
1
Aufrufe
590
Kasimir+Fridolin
K
CenTony
Antworten
14
Aufrufe
2K
S
A
Antworten
4
Aufrufe
550
dayday4
I
Antworten
1
Aufrufe
725
Aradis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben