Blume Anna
Forenprofi
In allererster Linie ist das hier ein Katzenforum ... für Katzen.... egal welche und deshalb kann man schon verlangen, dass man anständig aufgenommen wird.🙄
So ist das auch angekommen. Zumindest bei denen, die lesen können, die anderen würde ich getrost ignorieren.🙂
Ich freue mich schon auf die Vorstellung und auf weitere Bilder Deiner süßen Fellnasen.
Gruß Sandra
Hallo zusammen,
es tut mir leid das ich euch so überrumpelt habe mit dem Thread!!!!
1. Habt ihr Recht ich hätte mich erstmal besser vorstellen sollen, da habe ich nicht dran gedacht da ich nicht in 100 Foren unterwegs bin und damit auch nicht 100%ig erfahren.
2. Will ich meine Kitten nicht sofort los werden sondern nur infomieren.
3. Bin ich total begeistert darüber das über 50%ig der User erstmal nur meckern was ich schade finde!
4. Was ist an Züchtern so negativ?
Das andere Leute ihre Katzen schwängern lassen (statt zu kastrieren) und z.b. 100 Euro für 8 Wochen alte Katzen ohne Voruntersuchung, Impfung oder anderes nehmen ist ok weil es ein Unfall war?
Ich möchte jetzt nicht auch meckern aber wenn es euch so sehr stört dann lösche ich gerne das Thema... Und schade das man direkt so negativ aufstößt!
Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler aber ich habe zur Zeit nur die linke Hand weil ich rechts operiert wurde!
Gruß
Angelika und trotzdem danke an die die mich herzlich willkommen heißen, werde heute oder morgen noch eine Vorstellung von mir schreiben wenn das noch erwünscht ist.
So ist das auch angekommen. Zumindest bei denen, die lesen können, die anderen würde ich getrost ignorieren.🙂
Ich freue mich schon auf die Vorstellung und auf weitere Bilder Deiner süßen Fellnasen.
Gruß Sandra