Suchen liebe Dosenöffner!

• Themenstarter Themenstarter Femunder
  • Beginndatum Beginndatum
In allererster Linie ist das hier ein Katzenforum ... für Katzen.... egal welche und deshalb kann man schon verlangen, dass man anständig aufgenommen wird.🙄

Hallo zusammen,

es tut mir leid das ich euch so überrumpelt habe mit dem Thread!!!!

1. Habt ihr Recht ich hätte mich erstmal besser vorstellen sollen, da habe ich nicht dran gedacht da ich nicht in 100 Foren unterwegs bin und damit auch nicht 100%ig erfahren.

2. Will ich meine Kitten nicht sofort los werden sondern nur infomieren.

3. Bin ich total begeistert darüber das über 50%ig der User erstmal nur meckern was ich schade finde!

4. Was ist an Züchtern so negativ?
Das andere Leute ihre Katzen schwängern lassen (statt zu kastrieren) und z.b. 100 Euro für 8 Wochen alte Katzen ohne Voruntersuchung, Impfung oder anderes nehmen ist ok weil es ein Unfall war?

Ich möchte jetzt nicht auch meckern aber wenn es euch so sehr stört dann lösche ich gerne das Thema... Und schade das man direkt so negativ aufstößt!

Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler aber ich habe zur Zeit nur die linke Hand weil ich rechts operiert wurde!
Gruß
Angelika und trotzdem danke an die die mich herzlich willkommen heißen, werde heute oder morgen noch eine Vorstellung von mir schreiben wenn das noch erwünscht ist.

So ist das auch angekommen. Zumindest bei denen, die lesen können, die anderen würde ich getrost ignorieren.🙂

Ich freue mich schon auf die Vorstellung und auf weitere Bilder Deiner süßen Fellnasen.

Gruß Sandra

A

Werbung

In allererster Linie ist das hier ein Katzenforum ... für Katzen.... egal welche und deshalb kann man schon verlangen, dass man anständig aufgenommen wird.🙄

So ist das auch angekommen. Zumindest bei denen, die lesen können, die anderen würde ich getrost ignorieren.🙂

Ich freue mich schon auf die Vorstellung und auf weitere Bilder Deiner süßen Fellnasen.

Gruß Sandra

Unterschreib ich danz dick!

Also herzlich willkommen.
Halt uns auf dem Laufenden was deine Kitten betrifft.
Alles Gute und schönen Sonntag wünsch ich Dir :smile:

2. Will ich meine Kitten nicht sofort los werden sondern nur infomieren.

Also ich lese da eine eindeutige Verkaufsabsicht heraus:

Hallo zusammen,
wir suchen für unser 6 bzw. 7 Zwerge neue Dosenöffner.
Die Kleinen sind am 15.08.2010 geboren.
Bekommen alle ein Stammbaum sind mehrfach entwurmt und geimpft.
Sie werden mit mind. 15 Wochen abgegeben.
Wer interesse hat guckt unter www.femund.de oder schickt mir eine PN.

@ Femunder
Ich freue mich auf deine Vorstellung. Und ich hoffe, daß du trotz dieses holprigen Starts Freude am Forum hast!

@ Blume Anne
Vllt. solltest du einfach mal den Ball etwas flacher halten und nicht Leuten, die deine Meinung nicht teilen, gleich die Lesefähigkeit absprechen 😕!

Gruß
Jubo

Bös war es auch von mir nicht gemeint, nur verwundert war ich.
Musst du halt verstehen, denn das ist hier eigendlich keine Verkaufsplattform sondern um sich Rat zu holen oder sich auszutauschen.
Hm, so verwunderlich ist das doch eigentlich nicht. In letzter Zeit häufen sich doch die Leute, die hier reinplatzen und betonen, dass sie Züchter sind und bald Nachwuchs haben.

@ Stephy
Werbung für einen Wurf/Zucht ist wohl keine Werbung im Sinne der Forenregeln.

@ Stephy
Werbung für einen Wurf/Zucht ist wohl keine Werbung im Sinne der Forenregeln.

Das vermag ich nicht zu beurteilen,subjektiv gesehen fand ich nichts schlimmes dabei.
wenn ihr mal durch die Threads Zucht...hier im Forum blättert werdet ihr lesen,dass einige Leute hier zusammenfinden,also Züchter und Käufer.
Das ist dann aber natürlich was anderes...? Warum denn? weil vorher gequatscht wurde?Sehe ich nicht so!

Werbung: