Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich suche eine Katze,sie sollte Rotgetiegert sein und nicht älter als 7 Monate.
Wenn also jemand Zuwachs bekommen haben sollte,bitte meldet euch dann bei mir 😉.
LG Benny
Ich denke mal, dass du hier im Forum nicht fündig wirst, wenn du die Katzen als Einzelkatze halten wirst.
Auch wenn Katzen gerne nachgesagt wird, dass sie Einzelgänger sind, stimmt das so eher nicht. Katzen spielen gerne mit anderen Katzen, gerade wenn sie in Wohnungshaltung leben.
Ein Mensch, auch wenn er den ganzen Tag zu Hause ist, kann den kätzischen Spielgefährten niemals ersetzen.
Und mehr Arbeit macht eine Zweitkatze auch nicht. Im Gegenteil, dadurch, dass sie sich gemeinsam beschäftigen, wird weniger aus Langeweile kaputt gemacht. Außerdem kann man selbst auch mal für mehrere Stunden wegfahren, ohne sich Sorgen um die Katze machen zu müssen. Sie hat ja Beschäftigung.
Auch wenn Katzen gerne nachgesagt wird, dass sie Einzelgänger sind, stimmt das so eher nicht. Katzen spielen gerne mit anderen Katzen, gerade wenn sie in Wohnungshaltung leben.
Ein Mensch, auch wenn er den ganzen Tag zu Hause ist, kann den kätzischen Spielgefährten niemals ersetzen.
Hallo Benny.
warum darf die Katze nicht älter als sieben Monate sein? Eine so junge Katze sollte wirklcih nicht alleine gehalten werden.
Einzel-/Zweitkatzen
![]()
Schau dir mal Angelina an, blutjung, gerade einmal 1 1/2 Jahre jung, die ein Zuhause als Einzelprinzessin sucht. Und rotgetigert ist sie auch noch.
kann es nur empfehlen, denn es gibt nix schöneres, wie zwei katzen beim spielen zu zuschauen.
🙂
Das weiß ich auch,habe es meiner Mutter schon oft versucht zu erklären.
Aber sie will nur eine haben.Ich weiß das es jetzt blöde aussieht,weil wir uns ja auf eine Katze geeinigt haben.
Aber jede KAtze ob alleine oder zu zweit haben doch ein Zuhause verdient...
Ich verstehe euch auf jeden fall.Keine frage.
LG Benny