Suche Whiskas Snackball

  • Themenstarter Horst&Uwe
  • Beginndatum
H

Horst&Uwe

Gast
Hallo Ihr Lieben,

im Fressnapf Katalog ist eine Werbung abgebildet, das es diese Woche den Whiskas Snackball gibt, wenn man 2 Packungen Whiskas-Futter kauft!

Da ich Whiskas aber nicht fuettere stehe ich jetzt etwas doof da.

Weiss iwer von euch, ob es den Whiskas Snackball auch so gibt...oder hat den zufaellig jemand und moechte ihn loswerden?
(ich hab ihn bei Ebay nur in England...bzw auf der Schweizer Whiskas-Seite zum Kauf gefunden)

Ich hab zwar erst 2 Baelle gekauft...aber das ist wohl wie mit dem Whiskas Cat-Bed...mir geht es einfach ums Aussehen :p

Danke & Liebe Gruesse
Ann-Christin
 
A

Werbung

Hmmm, ich seh da nix in der Werbung von nem Snackball :confused:

Hast n Bild?

Wir haben von Whiskas noch die Snack Maus, die man am Band ziehen kann, meinst Du die sonst :confused:
 
dann spende doch das Futter für ein Tierheim, meistens stehen beim FN schon Sammelbehälter vorm Laden, man muss es nicht mal mehr ins Heim bringen :)
 
Ich arbeite im FN und kann dir einen besorgen :)

Allerdings weiß ich nicht, ob er heute bei der Lieferung schon dabei war - habe nämlich frei - die haben nämlich einen Engpass bei der Ausleiferung und wieviele wir davon bekommen.

Da ich aber morgen eh' noch hin muss mein Katzenfutter abholen, kann ich ja gerne mal schauen ;)

Ich hätte dann aber schon gerne das Porto ersetzt, du musst dir also überlegen, ob dir das die Sache wert ist - schreib mir dann einfach eine PN, okay ?
 
Hmmm, ich seh da nix in der Werbung von nem Snackball :confused:

Hast n Bild?

Wir haben von Whiskas noch die Snack Maus, die man am Band ziehen kann, meinst Du die sonst :confused:


Nee, das war in so nem Katalog der bei Fressnapf auslag... Die ersten 60 Leute die da 2 Whiskas-Pakete kaufen bekommen einen Snackball gratis dazu :)

dann spende doch das Futter für ein Tierheim, meistens stehen beim FN schon Sammelbehälter vorm Laden, man muss es nicht mal mehr ins Heim bringen

Das waere auch eine sehr gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen... :oops:
Da werfe ich beim naechsten Einkauf auf jedenfall etwas in die Box!!!
 
Ich hab beim Fressnapf ganz blöd gesfragt ob ich einen bekommen könnte, und die meinten ich soll nochmal wiederkommen wenn die aktion abgelaufen ist, wenn dann noch einer übrig ist bekomm ich den :D
Will den auch soooo gern haben für meine beiden Mäuse :D
 
Werbung:
Hannah777 hatte Dir angeboten einen zu besorgen, hat das nicht geklappt? Dann wärst Du da denke ichmal auf der sicheren Seite und würdest Dich hinterher nicht ärgern das es bei Deinem FN doch nicht geklappt hat.:)
 
  • #10
Mit Hannah habe ich über PN schon Kontakt aufgenommen ;)
Sie meldet sich wenn sie mehr weiss...

LG
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben