Suche: Wedel mit Federn + Raschel

  • Themenstarter Sylvi&Theo
  • Beginndatum
Sylvi&Theo

Sylvi&Theo

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2013
Beiträge
78
Ort
Leipzig
Hallo ihr Lieben

aaalso - wir haben auf der Hund&Katz dieses Jahr einen super tollen einfachen Wedel ergattert: ein paar große Federn und in der Mitte einige knisternde/raschelnde Pflanzenblätter (???)

Natürlich haben wir den ja "nur mal probieren" wollen und nur 2 mitgenommen.... Nr 1 wurde jetzt schon totgespielt und Nr 2 hat nun auch schon eine Feder verloren *ahhh*

Und ich finde einfach nichts recht adäquates zum Ersetzen!

Hoffentlich habt ihr einen Tip für mich sonst können die armen, armen Mietzis bald nicht mehr spielen^^ :'(

Viele Grüße
Sylvi

mit Theo&Tilly
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben