Suche Unterbauhängematte von Petfun

  • Themenstarter KnöpfiDeli
  • Beginndatum
KnöpfiDeli

KnöpfiDeli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2010
Beiträge
529
Hallo,
mache den Aufruf noch mal in dieser Kategorie.
Hat jemand eine, dessen Katzen sie nicht benutzen und verkaufen möchte?
Bitte melden!
Danke!
 
A

Werbung

Wollte nur bescheid geben, dass ich keine Unterbauhängematte von Petfun mehr suche.
Dank Fietzefatze und ihrer tollen Anleitung zum Selbermachen einer Unterbauhängematte. Hier auch noch mal vielen, vielen Dank an dich :pink-heart:

Die Hängematte hat mich nur ca.6 Euro gekostet und etwas Arbeit mit meiner Mutter an der Nähmaschine;)

Nur rein wollen unsere 2 noch nicht so wirklich. Ist ihnen wahrscheinlich zu wackelig :confused:
Wie war das bei euch, die so eine Unterbauhängematte haben?

Hier jedenfalls unser Ergebnis:
 

Anhänge

  • DSCN2637.jpg
    DSCN2637.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo
die ist ja schön geworden. Kannst du mir die Anleitung auch senden? Dann werde ich meinen mal wieder was nähen :smile:
 
Danke für die schnelle Hilfe dann kann ich ja schon bald loslegen!
 

Ähnliche Themen

CatVany
Antworten
0
Aufrufe
923
CatVany
CatVany
Reni89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Flauschwolke
Flauschwolke
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
eireen
eireen
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Mala
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben