Suche Ufo-Flugspiel

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
A

Werbung

Hi Gini,

also ich habe so ein ähnliches Teil. Der Griff ist in Pistolenform und der Aufsatz sieht genauso aus nur etwas kleiner. Mein Gandalf war verrückt danach, da es auch sehr viel schneller fliegt, wie das herkömmliche Teil von Deinem Link. Er ist dann immer wie verrückt dem Propeller durch die ganze Wohnung hinterher gejagt und hat ihn dann auch immer apportiert direkt in meine Hand hinein.

Das Teil hatte ich für 1 Euro bei Tedi gekauft. Leider hat es nicht sehr lange gehalten. Aber ich weiß schon was ich ihm beim nächsten Tedi Besuch wieder kaufe.

Susanne
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
merline
merline
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
Natascha_23
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ava
Ava
noe
Antworten
26
Aufrufe
2K
noe
noe
Bine28
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bine28
Bine28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben