suche stark klumpendes streu das auch urin klumpt

  • Themenstarter Steffi_S
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Also ich bin auch mit dem Professional Classic voll zufrieden.
Hab jetzt auch mal vergleichsweise das Biokats Micro bestellt.Ist halt etwas günstiger. Sollte ich das nicht so gut finden, werde ich immer wieder auf Professional Classic zurück kommen.
 
  • #43
Hallo

Extrem Clasic ,von der Klumpenbildung und der "Geruchsvertilgung" gibt es nichts besseres.
Leider immer Streu vorm Klo und das wird dann gerne verteielt


lG
 
  • #44
Leider wurde nun auch bei diesen Streu die Zusammensetzung verändert, so dass es für mich kein richtig gutes Streu mehr ist. :mad:

was wurde denn verändert ? Ich hab das jetzt immernoch und kann keine Änderung feststellen (ich les mir allerdings auch nicht durch, was draufsteht)
 
  • #45
Es ist nicht mehr ganz weiß (nicht so schlimm), klumpt nicht mehr so gut, demzufolge riecht es schneller nach Pipi und hat nun auch diesen Betonitgeruch, wenn auch nicht stark.
 
  • #46
Es ist nicht mehr ganz weiß (nicht so schlimm), klumpt nicht mehr so gut, demzufolge riecht es schneller nach Pipi und hat nun auch diesen Betonitgeruch, wenn auch nicht stark.

also bei uns ist das noch weiss, es klumpt wie zuvor und es riecht nicht.. eher nach Waschmittel, das tat es aber schon immer ^^

Òó haben die nur teilweise ausgetauscht oder ne "schlechte Lieferung" erwischt?
 
  • #47
Hallo!
Also wir verwenden das Cats best Öko plus Katzenstreu. Bin sehr zufrieden damit, bestelle mir immer einen 40l sack um € 23,-
Leider klumpt es mit der Zeit nicht mehr so gut, aber das ist kein Problem da ich sowieso alle 4 Wochen das gesamte Streu erneuere.

Schöne grüße

moin moin
bin zwar neu hier aber kann mich Bella nur anschließen das Streu ist super und sehr ergibig. Klump super und hält auch die Gerücher fern:verschmitzt:
Kaufe es immer im Angebot:verschmitzt: auf Vorrat
 
Werbung:
  • #48
Vielleicht hat's schon jemand empfohlen: Coshida von Lidl. Weiße Klumpstreu in einem rosa Karton. Kann ich uneingeshcränkt empfehlen. Klumpt Urin zu "Steinen"!! :)
:(

Unterschreib......:grin:
Ich finde das Lidl bis jetzt auch vom Preis-Leistungsverhältnis momentan das beste Streu!!!
Es klumpt wie Zement, riecht lecker nach Waschmittel und der Streueffekt hält sich in Grenzen...

Das von DM hab ich auch ne Zeit lang benutzt... Fand aber, dass es nach ner Zeit müffelt.... Hab sogar noch zwei Säcke hier, die ich demnächst mal verbrauchen muss....
Das Premiere White Sensation war auch nicht schlecht, find ich aber auf Dauer zu teuer.......

Wie gesagt, das Coshida von Lidl ist momentan ( seit nem halben Jahr) unser Favorit und das kann ich nur weiterempfehlen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
882
Millymaus20
Millymaus20
ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis
Mariko
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ghaliyah
Ghaliyah
Kittina
Antworten
23
Aufrufe
5K
Kittina
Kittina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben