SUCHE Spielkameraden

  • Themenstarter NNA
  • Beginndatum
N

NNA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
9
Hallo!
Ich suche im Raum Wolfsburg 38448 +/- 50 km
einen kleinen Spielgefährten für meinen kleinen Schatz. Er sollte 12-15 Wochen alt sein und die ersten 12 Wochen bei der Mama gelebt haben und somit die klompette Sozialiesierung erlernt haben.

Da ich ein kleines Findelkind (6 Wochen) aufgenommen habe, suche ich einen Kater, der ihm die notwendigen Richtlinien einer Katze zeigt.

Es wäre super, wenn der Kater schon entwurmt + geimpft ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
 
A

Werbung

Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
http://www.katzen-forum.net/wohnung...en-ihre-menschen-ab-juli-deutschlandweit.html
vielleicht wären die zwei auch was für deinen Kater?

http://www.katzen-forum.net/notfell...kes-herz-schlaegt-halt-lauter-wie-andere.html
hier sind ein paar aktuelle Fotos

Inima und Yara werden bald ihre Zweitimpfung bekommen, dann noch frühkastriert
phoca_thumb_l_ndorf0034.jpg


Mama Molly ist auch noch bei den zweien :pink-heart:

ansonsten wenns noch ein bissl mehr Zeit hat, vielleicht einen Drink? :grin::verschmitzt:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...oder-zwei-pflegestelle-n-deutschlandweit.html
da haben wir aber keine Mama :(
nestkitten0013.jpg
 
N

NNA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
9
Hallo! Die sind ja alle bezaubernd :)

Also wenn, sollte es schon bald sein, damit mein kleiner Schatz nicht so lange alleine sein muss.

Sind Inima und Yara denn Katzen? Hören sich so weiblich an die Namen ;)
Und wo kann man sich die denn mal anschauen?

Liebe Grüße
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Hallo! Die sind ja alle bezaubernd :)

Also wenn, sollte es schon bald sein, damit mein kleiner Schatz nicht so lange alleine sein muss.

Sind Inima und Yara denn Katzen? Hören sich so weiblich an die Namen ;)
Und wo kann man sich die denn mal anschauen?

Liebe Grüße

es sind usnere Pflegekatzen und sie leben bei uns :) Beide weiblich, ja :)

Und beide sind von dir aus gesehen vor Uelzen.
Wir sind oft in Vorsfelde (Schwiegereltern wohnen da), da fahren wir immer so gut eine Stunde

Heute ist Burzeltag für die beiden. 11 Wochen sind sie nun genau
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
LaSignora
Antworten
8
Aufrufe
1K
LaSignora
LaSignora
MickyMausi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
zauberkatze
Antworten
13
Aufrufe
1K
zauberkatze
zauberkatze
melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
799
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben