suche Sibirsche Waldkatzen

  • Themenstarter Zazou
  • Beginndatum
Zazou

Zazou

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Beiträge
56
Hallo!
kann mir jemand Züchter von Sibirischen Waldkatzen (vorerst Umkreis Hannover) empfehlen.
Ich suche vorzugsweise Kitten in den Farben: black silver, blue (alle Variationen), red, Black white, smoke. (alle Farbschläge auch gerne mit white)
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Hallo,

ich habe auch Interesse an Sibirischen Waldkatzen, aber im Raum Berlin/ Brandenburg.
Vielleicht kann jemand helfen.:)
 
hallo

leider kann ich dir dabei nicht helfen... da ich selber züchter suche von sibirischen katzen aber aus dem raum Aachen, Köln (westen von NRW).
vielleicht kann mir ja da jmd anders weiter helfen??
 
Hallo,

ich habe auch Interesse an Sibirischen Waldkatzen, aber im Raum Berlin/ Brandenburg.
Vielleicht kann jemand helfen.:)

Hallo,

falls das Thema noch aktuell ist, bin gerade drüber gestolpert.
Hier habe ich meine beiden Kater her: www.neva-katzen.de

Absolut tolle Züchterin, die Tiere leben in einem super Umfeld, sind alle sehr schön, lieb und gesund! Dort nimmt man sich wahnsinnig viel Zeit und es ist wichtig das die Kätzchen in gutes Umfeld kommen.

Absolut zu empfehlen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5K
Bienchen0501
B
O
Antworten
30
Aufrufe
7K
Olli111
O
lobala
Antworten
3
Aufrufe
3K
Patfly
P
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mainecoonkassel
M
Isbl90
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13K
SugarIslands
SugarIslands

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben