Suche Shops wo man Mac`s bekommt und auf Rechnung bezahlen kann

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Gibt es da noch jemand anderen außer der Futterinsel????
 
A

Werbung

Ich bestell immer bei Sandra´s Tieroase. Aber da kann man nich auf Rechnung bezahlen.
 
... ich habe hier noch ein 2 Probierpakete von Pfotino - leider werden die Mac's Frischetütchen bei uns total verweigert.

Im einzelnen wären das:

2 x Kaninchen & Geflügel
2 x Kalb & Rind
2 x Ente & Geflügel
2 x Lachs & Geflügel
1 x Lamm & Rind
1 x Hühnchen pur

9 EUR plus Versand (4,10 Päckchen) kannst Du es haben.
 
Hallo Anni,

ich bestell oft und gern bei prontop.de - die haben auch Mac's und Du kannst auf Rechnung ordern.

Ab und an dauert der Versand etwas länger, meist aber nur 2 - 3 Tage.

http://www.prontop.de/
 
darf ich nur mal interessehalber fragen warum du gerne auf rechnung bezahlen magst?

(Einzugsermächtigung ist doch "eigentlich" viel praktischer?)
* Keine Buchungsgebühren
* Rückgabe der Lastschrift möglich...
 
darf ich nur mal interessehalber fragen warum du gerne auf rechnung bezahlen magst?

(Einzugsermächtigung ist doch "eigentlich" viel praktischer?)
* Keine Buchungsgebühren
* Rückgabe der Lastschrift möglich...

Es mag wahrscheinlich nicht jeder seine Bankverbindung über's Internet bekannt geben ....... es ist schon gut, wenn man da vorsichtig ist.
 
Hallo,
Ja, mag ich auch nicht, deswegen bezahlen immer nur per Paypal.
Da gibt es auch keine böse Überraschung, falls man etwas nicht geliefert wird, kriegt man sein Geld zurück ...
chaton
 
Werbung:
... ich habe hier noch ein 2 Probierpakete von Pfotino - leider werden die Mac's Frischetütchen bei uns total verweigert.

Im einzelnen wären das:

2 x Kaninchen & Geflügel
2 x Kalb & Rind
2 x Ente & Geflügel
2 x Lachs & Geflügel
1 x Lamm & Rind
1 x Hühnchen pur

9 EUR plus Versand (4,10 Päckchen) kannst Du es haben.


Hört sich gut an aber erstens bin ich diesen Monat fast pleite und deshalb wollte ich auf Rechnung kaufen und zweitens hab ich im Moment Bammel auf neues Futter,da Sunni wohl was nicht vertragen hat und somit bleibe ich erstmal bei den Dosen;)
 
darf ich nur mal interessehalber fragen warum du gerne auf rechnung bezahlen magst?

(Einzugsermächtigung ist doch "eigentlich" viel praktischer?)
* Keine Buchungsgebühren
* Rückgabe der Lastschrift möglich...



Ist ja nur für diesen Monat,hatten eine höhere TA Rechnung und ich brauch diesen Monat noch Futter:rolleyes:und wenn man auf Rechnung zahlt,hat man 2 Wochen Zeit um zu bezahlen;)
 
  • #11
  • #12
  • #13
Hi,
Bei der futterinsel 24 kannst du auch per Rechnung bezahlen.
Ich weiß jetzt nicht wann du dann bezahlen musst.
caki
 
  • #14
achso :) ja okay.
das versteh ich natürlich... .
ich glaube selbst, wenn man in 8 tagen zahlen muss, zahlste einfach nach 10 tagen.
und bis die dann die "1.mahung" rausgeschickt haben, haste bezahlt dann sagste "ops, hat sich überschnitten blahblah" :-D:D:D
 
Werbung:
  • #16
Gibts für diese Zahlungsfristen nicht ne gesetzliche Regelung - innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang.....ich meine, das wär so....?
 
  • #17
Gibts für diese Zahlungsfristen nicht ne gesetzliche Regelung - innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang.....ich meine, das wär so....?

Das einzige, was ich dazu finden konnte ist § 286 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), der genau beschreibt, wann ein Schuldner in Verzug gelangt.
Ansonsten hat der Verkäufer im Setzen der Zahluhngsziele vertragsrechtlich freie Hand. So mein Rechtsempfinden und mein Verständnis als Laie.
 
  • #18
Das einzige, was ich dazu finden konnte ist § 286 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), der genau beschreibt, wann ein Schuldner in Verzug gelangt.
Ansonsten hat der Verkäufer im Setzen der Zahluhngsziele vertragsrechtlich freie Hand. So mein Rechtsempfinden und mein Verständnis als Laie.

Hat man bei einem Onlinehandel aber nicht mindestens 14 Tage Rückgaberecht?
Wie kann man dann eine kürzere Rechnungsfrist rechtfertigen?

Das passt nicht zusammen.
 
  • #19
Soviel ich weiß, hatte ich bei futterinsel vpon Anfang an per Vorkasse zahlen müssen und erst ab der ( ich glaube) 3. bestellung oder so geht es per Rechnung. Korrigiert mich,wenn ich mich irre ;)

Anke, ich finde es richtig gut, das du hier ehrlich sagst,das du Ebbe warst, finde ich ehrlich und richtig gut ;-)

Bei prontop habe ich auch schon bestellt,allerdings immer per Abbuchung,weiß nicht, ob die das per erste Bestellung schon per Rechnung machen, müsste man mal die AGB fragen

EDIT:

prontop Zahlungsbedingungen:

7. Zahlungsbedingungen
7.1. Bestellte Ware wird per Lastschrift, Nachnahme oder im Fall von Käufern mit Kundennummern auf Rechnung geliefert.
7.2. Kunden mit Sitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland können nur gegen Vorkasse beliefert werden.
7.3. Wählt der Käufer die Zahlung auf Rechnung, so gilt sofortige Zahlung ab Erhalt der Rechnung innerhalb 10 Tagen netto Kasse bei pronto pronto und bei Der Züchterversand als vereinbart. Die Zahlung hat auf folgendes Konto zu erfolgen:
Kreissparkasse Steinfurt, BLZ 403 510 60, Konto 724 947 76
7.4. Wählt der Käufer die sofortige Zahlung per Einzugsermächtigung unter Abzug von 2 % Skonto, so gilt ein Zahlungsziel von 1 Tag ab Erhalt der Lieferung als vereinbart. Die Nutzung dieses Zahlungsziels kann nur unter Angabe der Konto-Nr, Bankleitzahl und Bankverbindung bei der Bestellung erfolgen.
7.5. Gerät der Käufer mit der Zahlung in Verzug, werden pro Mahnung Gebühren in Höhe von 5,00 EUR sowie Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem jeweiligen Basiszinssatz berechnet.
7.6. Eine Aufrechnung gegenüber Forderungen von "pronto pronto"/"Der Züchterversand" ist nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Ansprüchen möglich.

Quelle

EDIT2. Habe mal einige Shops mit Macs durchgeguckt, alle laufen nur per Vorkasse oder Bankabbuchung :-( Man kan ndie Shopbetreiber auch verstehen,per Rechnung ist etwas heikel :-( Ist eine Tiertafel bei dir im Umfeld?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
6
Aufrufe
16K
Louisella
Louisella
N
2
Antworten
37
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
12K
Andante
Andante
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Alexeliot
A
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Elvira B.
Elvira B.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben