Suche schmalen günstigen Deckenspanner in schwarz (oder weiß ) für den Flur

  • Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum
B

Babyboubou

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
1.406
Bin gerade umgezogen und suche für den neuen Flur einen deckenhohen schmalen Kratzbaum, um auch diesen Raum für meine Mäuse attraktiv zu machen. Im Wohnzimmer steht bereits ihr "alter" großer Kratzbaum und im Schlafzimmer ein Kleiner. Auch wenn Familie und Freunde mich für bekloppt erklären, hätte ich gerne einen dritten KB im Eingangsbereich (von hier geht Wohnzimmer, Küche und Toilette ab).

Aus optischen Gründen hätte ich gerne einen schwarzen oder schwarz-weißen Kratzbaum, unifarben oder gemustert ist egal, sollte aber schon irgendwie ein optisches Highlight sein :D Hab schon gegoogelt wie doof, finde aber nix. Meist nur die typschen Farben wie beige...

Hat jemand ne Idee, wo ich einen preisgünstigen KB bekommen kann? Hatte an diesen gedacht (siehe Foto), leider ist er "nur" dunkelbraun und müsste wahrscheinlich zusätzlich mit Winkeln an der Wand befestigt werden.
 

Anhänge

  • 34703_z1.jpg
    34703_z1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 40
A

Werbung

Hmm... kuck mal beim Freissnapf *klick*
Zum Beispiel der "Linea" wäre doch was, obwohl der glaub ich auch "nur" dunkelbraun ist. Die anderen dunklen gefallen mir aber auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben