Suche Nassfutter wie Purina Renal Lachs

  • Themenstarter Noggahontas
  • Beginndatum
  • Stichworte
    purina renal lachs suche nassfutter
N

Noggahontas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2022
Beiträge
2
Hallo Freunde der Katzenwelt,

meine alte, leider kranke Katze, verträgt leider eines der wenigen Futtersorten, die sie annimmt, nicht mehr (Verstopfungen).

Nun suche ich eine Alternative für Purina Renal Lachs.
Hierbei mag sie scheinbar vor allem den Fisch-Geschmack, dass Soße dabei ist, und dass die Stückchen nicht hart, sondern eher weich, saftig und klein sind.

Purina Renal Lachs ist eine Nierendiät, allerdings muss der Ersatz keine Nierendiät sein. Wenn sie wieder besser frisst, wäre das für den Moment das wichtigste.

Habt ihr Experten eine Idee was ein guter Ersatz sein könnte? Also mit Soße, fischig und saftig/ zart?

Das darf gerne ein teures Futter sein, aber auch nicht sehr hochwertige Marken, bei denen man normalerweise über die Inhaltsstoffe nicht so glücklich ist, sind für den Moment willkommen.

Danke im Voraus!

P.s.
Bereits versucht habe ich: Sheba Lachs in Soße, Purina Filet in Soße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schau Mal bei Kattovit, die haben auch Lachssorten mit Soße...
 
  • Like
Reaktionen: Noggahontas
Unsere verstorbene Mupfel hatte krankheitsbedingt auch Tage, egal was, aber sie mußte fressen.

Was immer mal wieder angenommen wurde, waren Purina Pro Plan Ozeanfisch in Soße:

https://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter_nass/pro_plan/delicate/903980

und die Bozita Beutelchen mit Soße, da gibt es eine Sorte mit Lachs und eine mit Hering:

Bozita Häppchen in Soße Pouch 12 x 85 g
Die hören sich schon einmal hervorragend an, danke für den Tipp! Werde ich gleich mal 1-2 Beutel zum Probieren holen.
 

Ähnliche Themen

Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
Shenzy
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8K
Shenzy
Shenzy
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
442
Perestroika
Perestroika
Soenny
Antworten
18
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben