Suche nach Notfellchen Edwin

  • Themenstarter Anna H.
  • Beginndatum
Anna H.

Anna H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2013
Beiträge
284
Hallo,

ich hoffe ich erinnere mich an den Namen richtig. Ich suche nach Edwin einem Notfellchen, dass vermittelt werden sollte und auf einer Pfegestelle in Bayern ist. Er geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf, aber wir finden die Anzeige nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr uns helfen.:pink-heart:

Viele Grüße
Anna
 
A

Werbung

Wenn der Name nicht stimmt , ist schlecht finden , dann mußt du wohl die Notfellchenecke durchforsten
 
na , da haben wir doch einen Edwin , hoffen wir mal , das es der richtige Herzbube ist
 
Das ist er vielen Dank

Leider nicht besonders viele Infos:hmm:
 
Na, dann frage nach mehr Infos ;) Schreib dem TS doch eine PN. Vielleicht gibt es noch weitere Infos direkt auf der Webseite des TS.

Edwin würde es sicher freuen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Blockby
Antworten
40
Aufrufe
4K
Blockby
Blockby
Minouri
Antworten
42
Aufrufe
4K
joy
J
Ecke77
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Hörnchen77
Antworten
388
Aufrufe
82K
Nicht registriert
N
Mafi
Antworten
7
Aufrufe
899
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben