Suche nach geeigneter Sicherung für große Fenster

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo zusammen,

wir haben im Wohn- und Esszimmer 2 sehr große Fenster (1,35 x 1,10).
Das sind die einzigen beiden die wir sichern müssen.
Im Netz habe ich allerdings nur Sicherungen für kleinere Fenster gefunden.
Könnt ihr was empfehlen?
Selber bauen funktioniert nicht. Es müsste auch etwas sein, was nicht durch bohren befestigt werden muss.

Ich hab das hier gefunden:
http://www.boy-katzennetze.de/kippfenster-netze-p-34.html

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin mir unsicher, ob es für unsere Fenstergröße reicht und kann mir nicht vorstellen, wie es montiert wird?!
Benötigt man pro Fenster die beiden Netze, die es im Set gibt?

Ich freue mich auf euer Feedback!
 
A

Werbung

Ich hab mir die Sicherung im vorigen Sommer für ein Kippfenster im Wohnzimmer gekauft. Da sie schön kleinmaschig ist, funktioniert das recht gut. Allerdings haben sich schon Kleber gelöst durch die Hitze. Kann man aber auch selbst machen, allerdings bei so großen Fenstern brauchst Du viele Klebehaken und das ist das Problem. Werden bei uns allerdings auch nur unter Aufsicht benutzt, man weiß ja nie, auf welche Idee die Kater so kommen.

Hier sieht man die Anbringung sehr gut:
http://www.boy-katzennetze.de/kippfenstersicherung-p-166.html
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2K
gisisami
G
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Z
Antworten
4
Aufrufe
1K
Minki2004
Minki2004
J
Antworten
44
Aufrufe
4K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben