suche linksammlung zum Thema Trockenfutter für Neuling!

  • Themenstarter Anne89
  • Beginndatum
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
34
Ort
Thüringen
hallo ihr lieben,

ich war am wochende bei einer freundin die jetzt zei 2,5 monate alte kitten zu hause hat.

zum thema futter sagste sie, das der vorbesitzer ihr eine tüte nassfutter mitgegeben hat, welches sie so gerne fressen. sie sagte dann aber das sie die beiden auf trockenfutter umstellen will.

Zum glück ist sie nicht so sturr wie viele andere und hat sich meine meinung dazu angehört. jetzt suche ich eine linksammlung die ich ihr schicken kann. ich finde das kommt einfach besser als wenn ich ihr das alles so erzähle, ich will nicht das sie denkt ich bin ein besserwisser oder so, versteht ihr?

habe selbst schon im internet geschaut aber ich weiß, das hier schon viel bessere links gepostet wurden als ich jetzt gesehen habe.

danke :cool:
 
A

Werbung

danke danke danke :D

genau sowas habe ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

Chandini
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nai
Nai
A
Antworten
0
Aufrufe
578
Alexis76
A
S
Antworten
18
Aufrufe
7K
woizerl
woizerl
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben