Suche Leute für Sammelbestellung!

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
40
Ort
Siegen
Hallo Zusammen!

Da ich einen CNI Kater habe der mich ein klitzekleines bisschen zum Brafen zwingt möchte ich gerne beim Tatzenladen bestellen.

Ich wollte fragen ob interesse besteht das jemand mit mir zusammen bestellt um Versandkosten zu Sparen! Ab 60 € ist versandkostenfrei und ansonsten müsste ich 5,90 € mehr bezahlen!

Vielleicht finden sich ja einige die mitbestellen möchten!

Ich komme aus dem Siegerland vielleicht ist ja jemand aus der nähe und wir könnten uns auf der Mitte irgendwo treffen.

Oder ich schicke dann weiter je nach größe des Päckchens kämen dann ja nur 3,90 Versandkosten auf euch zu!

Also wer Interesse hat kann sich ja melden!


Viele liebe Grüße

Die Ela
 
A

Werbung

Hallo


ich würde gerne mitmachen! Aber leider bin ich viel zu weit weg!

Und das mit dem Weiterschicken wird nicht gehen den wenn das Packet bei dir ankommt ist es locker schon 3 Tage unterwegs und dann noch der weg von dir zu mir nochmal 3 Tage dann ist das Fleisch schon hinüber!
Wiso musst du deine Katze Zwingen? Mag die das nicht?



LG
Tina
 
Sie hat es umgekehrt gemeint... sie wird von der Katze gezwungen..:verschmitzt: Richtig?
 
Hat sich schon erledigt hat sich jemand gefunden!

DANKE trotzdem!:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
A
Antworten
3
Aufrufe
402
MomOf3
M
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben