Europa Suche Lebens-Spielgefährtin für meine 2,5 Monate alte Miss Miez.

  • Themenstarter SassiSoulcrack
  • Beginndatum
S

SassiSoulcrack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo liebes Katzenforum,

Ich habe den Tipp bekommen hier einmal mein Gesuch zu schalten.
Erstmal möchte ich mich und meinen Freund vorstellen.

Saskia & Oliver.
Beide 21. Kommen aus SH in der Nähe von Hamburg. Ich bin halbtags im Einzelhandel und mein Freund in einer Flüchtlingsunterkunft.
Wir wohnen in einer 3 Zimmerwohnung a 70qm ohne Balkon.
Zu unseren Mitbewohnern zählen wir 3 Ratten und zwei zuckerschnuten Frettchen.

Und natürlich unsere zauberhafte Miss Miez,
Für die wir hier eine Lebensgefährtin suchen.
Zu ihrer Vorgeschichte:
Die Kleine kam mit 4 Wochen zu uns in einem miserablem Zustand.
Katzenschnupfen und bedeckt mit Parasiten, jetzt ist sie 1 1/2 Monate bei uns , ist so gesund wie geht und sie ist ein Traum von Katze. Unglaublich aufgeweckt, möchte alles erkunden und Spielt für ihr Leben gerne. Sie versucht auch immer die Frettchen zum Spielen zu bewegen aber die sind nicht so interessiert. Nun möchten wir ihr gerne eine Freundin die ihr zeigt wie eine Katze sich zu benehmen hat . :)

Wir suchen:
Eine Katze.
Nicht älter als 5 Monate.
Ist sehr gut sozialisiert , kann sich aber gegen einen kleinen Giftzwerg wehren.
Im besten Fall haben sie auch Erfahrung mit anderen Tieren, ist aber kein muss.

Wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet.
Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden. :3
 

Anhänge

  • IMAG2267_1_1.jpg
    IMAG2267_1_1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
schubs...;)
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.055
Ort
Mittelfranken
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben